Als "Mobiles Puppentheater Hamburg" komme ich gerne zu Kindergeburtstagen, Familienfeiern, in Kitas und Schulen und zu sonstigen Veranstaltungen. Da ich nicht motorisiert bin, beschränkt sich mein Auftrittsgebiet auf das Netz des HVV.

Sendet mir einfach eine Anfrage per Email, dann können wir alles Weitere besprechen.

 

Hier einige meiner Auftrittsorte:

 

- Kita "Die Villa", Hamburg Ottensen

 

- Kita "Kleiner Prinz", Hamburg,  zur Eröffnungsfeier

 

- Altonale 2012, Aufführungen im Motte-Hort, Ottensen

 

- Loki Schmidt Schule, Nikolaus- Feier der Erstklässler 2012

 

- "Aktion Kinderparadies", Feier zum 60-jährigen Jubiläum auf dem Spielplatz 

Lisztstraße 2012

 

- Weihnachtsfeier "Sucht und Wendepunkt e.V." Träger freie Jugendhilfe

 

- Kleingartenverein Othmarscher Mühlenweg 100jähriges Jubiläumsfest

   am 17.8.2013

 

- Adventsfeier der Firma "Good Games" in Bahrenfeld 2015

 

- Erdbeerfest am Rieckhaus in Curslack 2016 und 2017

 

- Bücherhalle Bergedorf, Advent 2017

 

 

Foto: H.Köhler
Foto: H.Köhler

September 2012

Bei der 6ojährigen Jubiläumsfeier von "Aktion Kinderparadies" auf dem Spielplatz in der Lisztstraße verfolgt mein Publikum gespannt die Geschichte "Kasper und die Prinzessin von Ottensen". Wie man sieht, haben auch die Erwachsenen viel Spaß.